61 Jahre, verheiratet, drei Kinder
Verlagskaufmann
Abteilungsleiter

Ich arbeite bei der Vogel Communications Group, Würzburg (Vogel-Verlag) als Abteilungsleiter Auftragsmanagement. Ich war schon immer in der Leinacher Vereinswelt aktiv. Z.B. als Vorstand der FFW Unterleinach, Vereinsringvorsitzender, aktuell als stellvertr. Vorsitzender beim Gospelchor „HeartLeiner“. Auch beim FC Blau-Weiß Leinach war ich viele Jahre aktiver Fußballer. Als passives Mitglied helfe ich immer noch regelmäßig beim Platzverkauf. Sicher ist, dass unser dörfliches Miteinander ohne die vielfältigen Vereinsangebote sehr leiden würde. Deshalb engagiere ich mich besonders für die (Wieder-)Belebung der alten Julius-Echter-Kirche als Raum für Kunst- und Kulturveranstaltungen. Von Leinachern für Leinacher – aber auch darüber hinaus.