53 Jahre, verheiratet
Dipl.-Ing. (FH) der elektrischen Energietechnik
Bürgermeister seit 2020
Gemeinderat seit 2014
3. Vorsitzender der UBL

Nach Abitur und Studium der elektrischen Energietechnik Anstellung bei der Stadtwerke Würzburger AG, später Mainfranken Netze GmbH als Abteilungsleiter und Prokurist. Seit 2014 stellvertretender Betriebsleiter des Müllheizkraftwerkes Würzburg.

Von 2014 bis 2020 Mitglied im Leinacher Gemeinderat sowie im Bau- und Rechnungsprüfungsausschuss. Ich stehe für eine Gemeinderatsarbeit mit Weitblick und werde mein Wissen insbesondere für die Verbesserung der Infrastruktur von Leinach sowie für die Herausforderungen des Klimawandels und des Klimaschutzes einsetzen.

— Fragen, Anregungen, Anliegen an Arno Mager übermitteln —

Als Bürgermeister werde ich es trotz der erfolgreichen Gemeinderatsarbeit der letzten Wahlperiode nicht einfach bei einem „Weiter so“ belassen. Unser Ort braucht neue Impulse, muss strukturiert geführt und effizient verwaltet werden. Rein situationsbezogene Entscheidungen und alles unverändert weiter laufen zu lassen, reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus.