61 Jahre, verheiratet, zwei Kinder
Elektroanlagenelektroniker
Gemeinderat
2. Vorsitzender der UBL

Beschäftigt bei der Würzburger Vogel Communications Group im technischen Gebäude-Management. In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne bei der Feuerwehr und in weiteren Vereinen. Viel Freude habe ich bei den Chorproben, und Auftritten der Chöre des Gesangvereins Frohsinn.

Seit 2002 bin ich im Leinacher Gemeinderat, und dort Mitglied im Bauausschuss. Die Belebung der Altortbereiche, eine funktionierende Infrastruktur und ein ansprechendes Ortsbild zählen für mich zu wichtigen Faktoren einer lebens- und liebenswerten Gemeinde. Strukturiertes Planen und konzeptionelles Handeln sind dabei wichtige Grundlagen. Dazu gehört auch ein verantwortungsvoller Umgang mit den Finanzen der Gemeinde. Dafür will ich mich gerne auch in Zukunft engagieren.