34 Jahre, verheiratet, zwei Kinder
Versicherungskauffrau
1. Kassierin der FF Unterleinach

Geboren in Würzburg, seitdem wohnhaft in Leinach, mit „Wurzeln“ im ehem. oberen UND unteren Ortsteil. Nach dem Abitur am St.-Ursula-Gymnasium habe ich eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei der Versicherungskammer Bayern absolviert. Seit 2012 bin ich bei einem Versicherungsmakler als Sachbearbeiterin im Innendienst angestellt. Seit elf Jahren bin ich verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Ebenso lange bin ich in der Vorstandschaft der FF Unterleinach und seit über fünf Jahren als 1. Kassierin für die Finanzen des Vereins verantwortlich. Die Erhöhung der Attraktivität der beiden Altorte auch für junge Familien und die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Bezug auf Mittags- und Ferienbetreuung von Kindern liegen mir ebenso am Herzen, wie die Erleichterung der Teilnahme am öffentlichen Leben und die Gestaltung des Freizeitangebotes für Senioren in unserer Gemeinde.