Statement zur Wahlveranstaltung

Die Absage ist uns sehr schwer gefallen. Es steckte viel Vorbereitungsarbeit dahinter und wir wollen nun zumindest unsere Online-Kanäle nutzen, um doch noch das eine oder andere Gerücht, bzw. Unwahrheiten aus der Welt zu schaffen und unser Wahlprogramm auf diesem Wege an die Bürgerinnen und Bürger vermitteln. Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend, 12.03.202, 19:00 Uhr, in den Leinacher Stuben. Wir würden uns freuen!

Gepostet von UBL am Donnerstag, 12. März 2020
Die Absage ist uns sehr schwer gefallen. Es steckte viel Vorbereitungsarbeit dahinter und wir wollen nun zumindest unsere Online-Kanäle nutzen, um doch noch das eine oder andere Gerücht, bzw. Unwahrheiten aus der Welt zu schaffen und unser Wahlprogramm auf diesem Wege an die Bürgerinnen und Bürger vermitteln.